Donnerstag, 19. Januar 2012

Träger Jahresbeginn

Nicht dass jemand denkt, hier schreibt keiner mehr. Nein. Diese Seite wird noch betrieben! Ich habe nur zur Zeit nicht viel zu berichten bezüglich Golf. Immerhin haben wir dieses Jahr schon 9 Loch geschafft. OK. War meist nur Schlamm und die Wintergrüns sind in meinem Heimatclub auch nicht das Wahre. Aber die Sonne schien. Und wir waren mit netten Leuten unterwegs. Das ist doch auch schon was. Nachteil war, dass die Bälle irgendwie nicht rollten... Alle etwas längeren Schläge endeten als Steckschuss! Und da man gegen die Sonne leider nicht immer sah, wo genau die Bälle landeten, gingen auch Bälle verloren.

Irgendwie sind im Winter nach der Runde immer die Schuhe schmutzig...

Sonst noch was, was vielleicht irgendwie zu Reisegolfer passt? Ach ja. Wir haben Bulgarien für Ende Mai gebucht. Thracian Cliffs. Mal sehen, wie das wird. Die Bilder sahen toll aus.

Steckschuss!